Kick-It-Off: Lebendkicker-Verleih

Der RMS-Lebendkicker:
Einfach Spaß bei jeder Gelegenheit

Das Förderprojekt der Landesstiftung Baden-Württemberg wurde von Schülerinnen und Schülern des Berufsvorbereitungsjahres (BVJ) und der Einjährigen Berufsfachschule (1BFM) unter Planung und tatkräftiger Unterstützung der beteiligten Kolleginnen und Kollegen in rund 1000 Arbeitsstunden gebaut und kann von jedermann bei uns gemietet werden.

Das Gerät ist für den Selbstaufbau optimiert. Man braucht nur: ca. 100 qm freie Fläche (Spielfeld ca. 6 x 12 m zzgl. Raum f. Zuschauer) und je fünf Spielerinnen und Spieler pro Mannschaft - los geht’s!

Mietkonditionen

Der Lebendkicker ist aufgrund seiner einfachen Konstruktion überall einsetzbar und trotzdem stabil und äußerst sicher. Bitte reservieren Sie rechtzeitig!

Wir stellen bei Verleih das komplette Gerät (inklusive Tornetze, Softbälle und Schiedsrichterpfeife) in Einzelteile zerlegt und in einem Anhänger verstaut zur Verfügung, natürlich ist auch eine anschauliche Aufbauanleitung mit dabei.

LebKick Preis

Die Einnahmen aus dem Verleih kommen der RMS zugute.