Schließfach mieten

Wer seine Wertsachen und Schulbücher außerhalb der Unterrichtszeit sicher verwahren möchte, kann eines der Schließfächer mieten, die an verschiedenen Orten im Schulgebäude aufgestellt sind. Der jährliche Mietpreis dafür liegt derzeit bei 28,80 € für ein Fach der Größe L, zzgl. eines (empfohlenen) Versicherungsbeitrags von 10 € pro Jahr. Wer sich nicht versichert, muss 30,00 € Schlüsselpfand hinterlegen (wird nach Rückgabe erstattet).
Zuständig für die Vermietung und Verwaltung dieser Fächer ist die Firma AstraDirect. Wer auf das Feld unten klickt, wird direkt auf die Seite dieser Firma weiter geleitet und kann dort mit wenigen Klicks einen Mietvertrag abschließen.

schließfächer großBitte beachten: Wählen Sie Ihren Standort bitte selbst aus. Bei der Auswahl des Standorts wird auch der Raum 411 angegeben - dieser steht nur unseren Meister- und Technikerschülern zur Verfügung.